Fang ich mal an!

Heute war mal wieder einer tage.. wie sie immer sind. Wurd mal wieder von Karl versetz dabei ich was zum Essen für ihn machen wollte Mexikanisch! Und hatte wieder streit mit Ingo wegen solche 'kleinigkeiten' die wir schon 100 mal durchgesprochen haben! Aber er muss ja immer wieder damit anfangen also streitet wir wieder bis einer heulen musste, was mich ankotz und zum schluss beide herum geheult haben, und kein bock mehr haben hab ich was lustiges erzählt und schon haben wir uns wieder vertragen Und zwischendurch dieses Frustfressen wieder 4 schnitzel um 20 uhr! v.v Morgen werd ich mir ein neues Parfum kaufen, ich hab ja noch mein alter "Donna the best" aber naja, will was sommerliches und werde mir dann morgen eins kaufen ,hoffentlich wird die Nacht nich so schlimm wie die letzten mit stundelanges weinen weil ich ihn so liebe ,der Streit macht mich so schaffen vorallem weil er seit einigen Wochen so komisch ist... und andauernt was mit Petra unternimmt.. seufz.Wenn ich bloß nich so eifersüchtig wäre! Naja okay reicht wohl für's erste werde in so 2 stunden ins bett malsehn was die nacht so bringt


15.8.08 23:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voddi / Website (15.8.08 23:59)
Ach sowas tut mir immer leid.
Streiten ist echt scheiße..mensch


(16.8.08 02:46)

muaaaah seid ihr hässlich




(16.8.08 14:12)
ähm?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de